StartÜber unsVerlagBücher etc.AnkündigungUrlaubKontaktImpressum
Foto Hände schmal mit Logo neu
Maik Löwen
Vom Crystal zum Christen

Mein Weg von der (Sehn)Sucht 
zur bedingungslosen Liebe


Maik ist das 5. Kind seiner Eltern, und das Lernen fällt ihm schwer. Er hat eine Lese-Rechtschreibe-Schwäche, leidet unter epileptischen Anfällen und besucht eine Förderschule für Lernbehinderte. In der achten Klasse fliegt er raus. Doch seine Sehnsucht nach Leben führt ihn noch weiter nach unten - er landet in Drogensucht, Kriminalität und schließlich im Jugendknast.
Im Gefängnis verliebt er sich in eine Mitarbeiterin vom Blauen Kreuz e. V. , doch die Theologin ist für ihn unerreichbar. Aber er begegnet noch einer anderen Liebe, die sein Leben komplett verändert.
7 Jahre später trifft er die Frau vom Blauen Kreuz wieder. 
Sie heiraten, gründen eine Familie und heute arbeiten sie beide vollzeitlich für diesen Verein, der Menschen hilft, aus ihrer Sucht und aus ihrem alten Leben herauszukommen.

Seine Geschichte beginnt wie ein Drama und endet wie ein Märchen, aber diese Geschichte ist wahr ...
Maik Löwen
in Arbeit ...

Spuren des Himmels
Wahre und hoffnungsvolle Erlebnisse 

In diesem Buch berichten sieben Menschen über ihre Erlebnisse. Sie berichten von ihrer Sehnsucht nach Liebe, von ihrer Suche nach Wahrheit, von Mobbing, Krankheit, Drogensucht, Kriminalität, Flucht und den Verlust von geliebten Menschen. Jede Erfahrung ist authentisch und einzigartig. In jeder Geschichte sind Schmerz und Verzweiflung zu finden, aber auch die Spuren von Gottes Liebe und Herrlichkeit – die Spuren des Himmels.

Ein Buch, das berührt, inspiriert und Hoffnung macht …
2022-10-17_Maik-Loewen_Layout-front-v1