StartÜber unsVerlagBücher etc.AnkündigungUrlaubKontaktImpressum
Elpida-Logo Slogan zugeschnitten Foto Hände schmal mit weiß ganz schmal Elpida Logo 2 transparent
Autorin: Diana Domann
Titel: 
Unerwünscht - erniedrigt - aufgerichtet 
Du sollst leben!

Verlag: 
ELPIDA Verlag, 1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-9822341-3-7

Buch, gebundene Ausgabe:
200 Seiten; 21,5 x 13,5 cm; 
Hardcover

15,00 € 
Zielgruppe:
Dieses Buch richtet sich an jedermann. Besonders berühren wird es Menschen, die in ihrem Leben viel Ablehnung erfahren haben und sich nach innerer Heilung sehnen.
 

Buchbeschreibung:
Immer wieder zur falschen Zeit am falschen Ort … die Lebensgeschichte von Diana Domann beginnt mit Ablehnung, Missbrauch und dem ständigen Versuch, durch Leistung und Anpassung die ersehnte Liebe zu bekommen. Doch hinter jedem Versuch wartet die nächste Enttäuschung, und es wird noch schlimmer: Eine ihrer Töchter wird schwer krank, Diana durchlebt eine schmerzvolle Scheidung und eine langjährige Unfallserie, die ihr fast das Leben kostet. Eines Tages begegnet sie Jesus Christus, uns sie bekommt eine Ahnung, was es heißt, angenommen und geliebt zu sein. Ein langer, aber hoffnungsvoller Weg der Heilung und Wiederherstellung beginnt.

Eine sehr berührende und authentische Lebensgeschichte, die neue Hoffnung schenkt und ermutigt, eigene Schritte auf dieser "Straße des Lebens" zu gehen. Hierbei helfen gut nachvollziehbare Ratschläge, die sehr bereichernd und wertvoller Wegweiser sind.

Ein Buch, das ermutigt, an einen großen und wunderbaren Gott zu glauben, der jeden Einzelnen liebt und dem kein Leben gleichgültig ist.


Stimmen zum Buch:
Da sind wir echt gespannt ...
zurück zu „Bücher“
kaufen
E-Book
200 Seiten; 21,5 x 13,5 cm
Download über Digistore24

7,99 €
Diana Domann ist verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und lebt in Memmingen. 

Sie engagiert sich in ihrer Gemeinde und ist als Sprecherin und Moderatorin unterwegs. 

Außerdem unterstützt sie über den Kinderschutzbund junge Familien und alleinerziehende Mütter.
Foto 2 ausgeschnitten Cover (Vorderseite) 2
als E-Book kaufen