StartÜber unsVerlagBücher etc.AnkündigungUrlaubKontaktImpressum
Elpida-Logo Foto Hände schmal mit weiß ganz schmal Elpida Logo 2 transparent
Cover
Autorin: Kirstin Kreuzritter
Titel: Zerbrochene Schale 
in neuem Glanz

Verlag: ELPIDA Verlag, 
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-9822341-0-6

Buch, gebundene Ausgabe:  
110 Seiten; 20,5 x 13,5 cm; 
mit 19 persönlichen Fotos 
(im Text sowie im farbigen Innenteil); 
Softcover mit veredelter Schrift  

12,00 € 


Zielgruppe:
Das Buch ist ein lebendiges Zeugnis darüber, dass man nach einer schweren Tragödie zu innerer Heilung, Wiederherstellung und neuer Lebensfreude finden kann. Es eignet sich für jedermann, besonders aber zur Ermutigung für Menschen, die sich gerade in einer Krise befinden oder trauern.

Buchbeschreibung:
Weihnachten 2010 blieb das Leben von Kirstin Kreuzritter stehen: Plötzlich war sie Witwe – mit nur 43 Jahren!
Die Vorgeschichte und wie sie die Monate danach durchlebt und ausgehalten hat, das beschreibt sie in diesem Buch. Die persönlichen Lebens- und Glaubenserfahrungen sind bewegend und zeigen MUT zur Trauer.

Hört die Trauer irgendwann auf? Es gibt einen guten Gott, der mitleidet, der tröstet, der mitträgt – ja, der hindurchträgt und wieder heraushebt aus der Tiefe.

Aber wie konnte es überhaupt zu der schweren Tragödie kommen? 
Warum konnten sie die Krankheit, die Depression nicht besiegen? 
Waren sie nicht jahrelang als Missionare für Gott unterwegs? 
Hatten sie nicht Wunder gesehen und Erfahrungen mit Gott gemacht?
Lesen Sie selbst...

Stimmen zum Buch

Liebe Kirstin, 
vielen Dank für dein Buch. Was soll ich sagen? Besonders Mut machend find ich, dass du bei all dem Leid Gottes roten Faden siehst, ihn nicht anklagst. In der Mitte deines Buches habe ich mich gefragt, wie eure Reisen wohl aussahen und blätterte um, und siehe da - interessant, dass du genau zum richtigen Zeitpunkt Bilder hineingesetzt hast. Nichts desto trotz habe ich viel geweint, um deine Situation, um meine Situation, um meinen geliebten Sohn, meinen Erstgeborenen ...

Liebe Kirstin, 
ich habe es durchgelesen, WOW ... Weinen und Lachen, Tiefgang und Zuversicht, Trost und Anleitung, Hoffnung und Liebe. Danke, dass du das Buch verfasst hast. Liebe Grüße Sari 

Liebe Kirstin und Familie, 
auf das Herzlichste möchte ich dir danken für die Zusendung deines Lebensbuches. Ich habe es gestern sofort gelesen und bin berührt von den authentischen, aber immer von Hoffnung getragenen Herzensaussagen. Ich wünsche deiner Familie und dir ganz besonders, "In neuem Glanz" auch die zukünftigen Jahre erleben zu dürfen. So sei behütet, und ich möchte noch einmal zum Ausdruck bringen, dass die wundervollen Jahre mit euch, und ganz besonders mit deinem Mann Ekkehard, bei allen Widersprüchen unseres Daseins ein Geschenk waren. Er bleibt in dankbarer Erinnerung. Herzlichst Roman.

Liebe Kirstin, 
dein Buch ist wunderbar. Es hat mich total berührt und ich konnte es nicht weglegen, habe es hintereinander gelesen und bin total berührt. Danke, dass du deine Geschichte aufgeschrieben hast. M. K.

Ich habe dein Buch gelesen... und ich wünschte, du hättest noch mehr fesselnde Berichte geschrieben... es war sehr bewegend und ich bin dabei mich zu verlieben, mein Leben in seine Hände zu geben!! Es fühlt sich sicher und geborgen an... 
LG Anja 🥰🙏🏻
zurück zu „Bücher“
kaufen
als E-Book kaufen
E-Book
100 Seiten; 20,5 x 13,5 cm
mit 19 persönlichen farbigen Fotos
Download über Digistore24 

6,99 €
Kirstin Kreuzritter
Kirstin Kreuzritter ist verwitwet, Mutter von vier erwachsenen Kindern und Oma von mehreren Enkeln. Sie wohnt in der Nähe von Dresden. 
Hier erfahren Sie mehr:
Frauen wie du und ich - Kirstin Kreuzritter
Hier geht's zum Podcast mit Beate Nordstrand und Kirstin Kreuzritter:
Schlechte Zeiten, gute Zeiten
Wenn Sie mit Kirstin in Kontakt treten möchten: kirstin@kreuzritter.family