StartVerlagBücher etc.UnterkunftKontaktImpressum
Kopfbild Blatt Schriftzug schwarz neu
Herausgeber: ELPIDA Verlag (Damaris Pippig)
Titel: Spuren des Himmels
Wahre und hoffnungsvolle Erlebnisse 
Band 1

2. Auflage 2023

ISBN: 978-3-9822341-6-8

Buch, Paperback mit UV-Lack:
Taschenbuch; 19 x 12,5 cm; 
268 Seiten; mit vielen 
Schwarz-weiß-Fotos  

14,00 € 
Zielgruppe:
Dieses Buch eignet sich für jedermann (ab ca. 14 Jahre). 

Buchbeschreibung:
In diesem Buch findest du sieben außergewöhnliche und authentische Lebensberichte von Menschen wie du und ich:
Anna-Sophie ist noch ein Teenager und will ihrem Leben ein Ende setzen. Sie ist krank, wird gemobbt und ihre Mutter hat Krebs. Doch sie kämpft sich zurück ins Leben ...
Jürgen und seine Frau riskieren eine gefährliche Flucht, um ihren Traum von Freiheit leben zu können. Doch der Traum endet mit Verhaftung, Gefängnis und endlosen Verhören. Am Ende wird er doch noch wahr …
Elisabeth hat drei wundervolle Söhne und erwartet das vierte Kind; sie freut sich sehr und hofft auf ein Mädchen. Ihr Wunsch geht in Erfüllung, aber anders als erwartet …
Simon ist eifriger Christ und Missionar. Doch nach einigen Enttäuschungen wird er zum überzeugten Atheisten und radikalen Gegner des Christentums, bis Gott selbst ihm begegnet …
Katharina hat schon viele geliebte Menschen verloren, auch ihren kleinen Sohn und ihren Vater. Und plötzlich gibt es wieder eine schlimme Diagnose in der Familie. Trotz allem Abschiednehmen erlebt sie überreichen Segen und einen unbeschreiblichen Frieden …
Sven ist Drogendealer, selbst drogensüchtig und auf der Flucht vor der Polizei. Immer wieder trickst er sie aus, doch sein Leben ist kräftezehrend und er braucht eine Wende …
Damaris träumt von einer heilen Familie und sucht nach dem passenden Partner. Doch sie erlebt eine Enttäuschung nach der anderen, bis sie eine ganz andere Liebe findet … 

Jede Erfahrung ist authentisch und einzigartig, so wie auch jeder einzelne Mensch. 
Doch eines haben all diese Erlebnisse gemeinsam: Mitten in Leid und Schwierigkeiten kommt Hoffnung hinein. In allen Begebenheiten findest du Spuren des Himmels – Spuren einer ganz anderen neuen Dimension, Spuren einer übernatürlichen Liebe und Herrlichkeit …

Ein Buch, das berührt, inspiriert und Hoffnung macht …


Stimmen zum Buch:

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Buch! 
Sehr bewegende Geschichten! Ich habe das Buch mit Interesse gelesen.
Isabel R.   

Ich konnte nicht aufhören, zu lesen. Es gab auch Tränen. Hoffentlich lesen viele das Buch und werden neugierig. Ich bin gerührt, was manche erleben und wie sie mit unserem HERRN auch hadern, vertrauen und Heilung erleben. Ich war auch ganz gerührt, wie die Eltern trotz allem ihrem drogensüchtigen Sohn beigestanden haben. Es ist für mich auch ein Verlangen, Gott mehr zu suchen.
Monika K.  

Hallo Damaris, ich habe das Buch erhalten. Es ist echt mega schön geworden 🥰
Ich hatte ja noch keine Gelegenheit rein zu lesen. Aber ich habe mir heute mal die Zeit genommen. Ich bin überwältigt, wie toll das aufgebaut ist, und so ein tolles Vorwort. Und wirklich so schöne Geschichten. Ich finde es mega schön. 🥰🙏
Sven S. (per WhatsApp)
kaufen
E-Book
PDF, 263 Seiten; 
19 x 12,5 cm
Download über Digistore24

7,99 €
als E-Book kaufen